Mitmachen

Möchtest du selbst Mitglied unseres Vereins werden oder dich aktiv für die Familien in Mönchaltorf engagieren? Willst du Menschen kennen lernen, welche sich für die nächste Generation einsetzen?

Dann ist es an der Zeit, dass du dich jetzt bei uns anmeldest!

Um euch ein breites Angebot zu ermöglichen, sind wir auf vielfältigste Unterstützung angewiesen - sei es durch eure Mitgliedschaft, innovative Ideen, tatkräftige Mithilfe oder eine immer willkommene Finanzspritze in unsere Vereinskasse. Wie auch immer ihr uns unter die Arme greift - nicht nur wir, auch andere Familien und besonders die Jüngsten unter uns sind euch unglaublich dankbar!

Haben sich deine Daten verändert, kannst du ebenfalls dieses Formular ausfüllen und wir passen sie in unserer Liste entsprechend an.