Sockenkafi

Vor langer Zeit entstanden durch engagierte Eltern, konnte sich der Chrabbeltreff via Schnäggehüsli zum Sockenkafi weiterentwickeln, welches nun durch den Familienverein organisiert wird. "Sockenkafi" übrigens deshalb, weil wir es jeweils mit unseren Socken betreten, so dass auch die Kleinsten auf sauberem Boden krabbeln können! :-)

Das Angebot richtet sich entsprechend an Betreuungspersonen mit Babys und Kindern von 0 bis ca. 4 Jahren (bis zum Kindergarteneintritt). Dies können sowohl Mamis, als auch Papis, Grossmamis oder andere nahestehende Personen sein.

Während die Erwachsenen sich austauschen, Kafi trinken und die gemeinsame Zeit geniessen können, dürfen sich die Kinder beim Znüni bedienen, basteln und in den gemütlichen Räumlichkeiten miteinander spielen.

Wir treffen uns jeweils am Mittwoch Morgen zwischen 9 und 11 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls ihr aber regelmässig kommt, lohnt es sich, dem WhatsApp-Chat beizutreten. So seid ihr auch über allfällig kurzfristige Veränderungen stets gut informiert.

Für Mitglieder unseres Vereins ist das Sockenkafi kostenlos. Falls ihr (noch) nicht zum Familienverein gehört, bitten wir euch um 5 Fr. pro Familie für unsere Unkosten.

Achtung: Das Sockenkafi findet nach den Sommerferien (Start: Mi, 21. August 2024) nicht mehr im KidzClub, sondern beim Mönchhof statt!!

Kindersingen mit Rahel

Jeweils im Anschluss ans Sockenkafi findet das Kindersingen mit Rahel statt.
Sie bringt von 10.30 bis 11 Uhr einen Rucksack voller Kinderlieder mit
und bittet pro Familie um 2 Fr. für ihre Unkosten.

Melde dich bei uns und du erfährst per Whatsapp-Chat alles Wichtige!