ANGEBOTE IN MÖNCHALTORF

Logo mit Herz Sockenkafi.png
Sockenkafi
Mamis, Papis, Grosis treffen sich mit ihren Kleinen zum Chrabbeltreff jeweils jeden Mittwoch Morgen von 9 - 11 Uhr im Pavillon hinter dem KidzClub (Rietwisstrasse 4). Anmeldung nicht erforderlich.
Bibliothek.png
Bibliothek
Unsere Dorfbibliothek bietet uns nicht nur ein Riesenangebot an Medien, sondern auch tolle Anlässe für die Kleinsten: Värsliziit und Gschichtliziit
84ee2a3e-b40a-4275-83ed-9e210cd920f1_edi
Gwunderchischte
DIE Kinderkleiderbörse in Mönchaltorf, weitere Infos unter

Kindersingen
Passend zur Jahreszeit singen mit den Kleinsten, jeden Mittwoch Morgen von 10.30 bis 11 Uhr direkt im Anschluss ans Sockenkafi.

Melde dich bei uns und du erfährst per Whatsapp-Chat alles Wichtige!
Wir_bleiben_dran_Headerbild_1908284-1024
Beziehungswerk
laufend neue Angebote an Workshops und Elterncoaching, mitten unter uns in Mönchaltorf
Elki.jpg
Spiel und Spass für Kinder ab 2,5 Jahren jeden Dienstag Morgen
images.jpg
Müslihuus
die fröhliche, naturverbundene, kindergerechte und attraktive Kinderkrippe in Mönchaltorf!
Logo Plapperstorch.png
Spielgruppe Mönchaltorf
die neue Indoor-Spielgruppe ab Sommer 2024 - gemeinsam tolle Vormittage mit Spielen, Werken, Singen und Geschichten hören verbringen, für Kinder ab ca. 3 Jahren
CourseThumbnail_Entscheidungsfindung.png
Denise Follack
Denise Follack bietet Kurse und Pflegeberatungen für Angehörige von Kindern mit Beeinträchtigung an.
Bildschirmfoto 2021-05-27 um 09.06.54.pn
Naturstation Silberweide
Erlebnispfad und Abenteuerspielplatz zum Klettern, Forschen und Entdecken sowie Picknickplätzen und einer grossen Feuerstelle zum Bräteln
fa4d19_b813fdd2b83846a49d673088d994a3d4~mv2.png
Spielgruppe Taipa
In der Spielgruppe auf dem Bauernhof lernen die Kleinkinder nicht nur voneinander, sondern auch von Tieren.
pingpong1_schulweg-960.jpeg
PingPong
Das Modul «ping:pong Vorschule» ist für Eltern und deren Kinder konzipiert, die sich ein Jahr vor dem Kindergarteneintritt befinden.