Storchennest nur Herz.png

WIR SUCHEN DICH!

Wir freuen uns sehr über euer Interesse an unserem Familienverein Storchennest.

​

Nach den ersten Hürden und dem ersten bestehenden Jahr des Vereins startet nun die zweite Phase der Entwicklung: Wir nennen sie die Erfahrungsphase. Die ersten Veranstaltungen haben bewiesen, dass der Bedarf an Aktivitäten bei den Mönchaltorfer Familien da ist, dass diese geschätzt und besucht werden. Dies motiviert uns, uns weiter für die Kleinsten in unserem Dorf einzusetzen und Angebote zu schaffen.

​

Hier erhaltet ihr einen Einblick in unseren Jahresbericht 2021 sowie über unsere geplanten Veranstaltungen im laufenden Jahr.

Zudem findet jeden Mittwoch Morgen von 9 bis 11 Uhr der Treffpunkt Storchennest statt. Wir hoffen, dass unsere Ideen möglichst viele Familien ansprechen und freuen uns, wenn wir unzählige Besucher und Besucherinnen begrüssen dürfen.

Da wir alle zu Hause auch noch Kinder haben und sämtliche Aktivitäten ehrenamtlich organisieren und durchführen, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns sehr, wenn die eine oder der andere uns unter die Arme greift - ganz wie es für euch geht und passt. Bitte meldet euch bei uns.

Mit einem grossen Danke - im Namen der Kleinsten unseres Dorfes

Euer Familienverein Storchennest